Naturreisen in Canada mit Günther Bloch

Bloch-Tours

Unterwegs in den kanadischen Rocky Mountains mit Günther Bloch

Adresse:
Bloch-Tours, Guenther Bloch; 51, 100th Avenue, Kimberley, B.C. V1A 3A9, Canada

Ab 2019 biete ich naturinteressierten  Menschen sowohl im Frühjahr (Mitte Mai bis Ende Juni) als auch im Herbst (Mitte September bis Ende Oktober) exklusive Naturreisen in landschaftlich spektakulärer Umgebung an. Unsere Heimat ist die Kleinstadt Kimberley/B.C., eingebettet in die Bergwelt der "Kootenays" im Westen und der "Rockies" im Osten. Die gesamte Gegend ist bekannt für ihren Reichtum an Wildtieren.

Bloch-Tours, Wohnen bei Blochs in den Rocky Mountains

Das Bloch-Domizil in Kimberley, B.C.

Für eine oder zwei Wochen werden wir gemeinsam in unserem komfortabler Jeep Grand Cherokee unterwegs sein. Tägliche Fahrten und/oder Spaziergänge im Land von Wolf und Kojote, Schwarzbär und Grizzly, Puma und Luchs, Hirsch und Reh, Dickhornschaf und Schneeziege, Adler und Eule versprechen unvergessene Erlebnisse. Was wir an unterschiedlichen Spezies alles zu sehen bekommen ist letztlich Glückssache. Mein Hauptanliegen ist, Naturliebhabern zu vermitteln, wie man wilden Tieren mit Respekt begegnet. Wie man sie auf ethisch vertretbare Art und Weise beobachtet. Vom Autos aus und/oder zufuss. Einschließlich eines Tagesbesuchs inmitten eines Wolfsreviers.    

Bloch-Tours, Naturreisen in die Rocky Mountains, Kanada

Unser Jeep Grand Cherokee garantiert super bequeme Fahrten.

Zwischenzeitlich werden wir die wunderschöne Fußgängerzone von Kimberley besuchen, ihre kleinen Läden und Cafes. Abends stehen Fachgespräche auf dem Programm, gemütlich beisammen sein und Musik-Hören. Rund 3000 Langspielplatten stehen hierfür zur Verfügung.

Reisetermine:
nach Vereinbarung

Reisebeginn/Ende:
am Zielflughafen "Canadian Rockies International Airport", Cranbrook/B.C. (siehe: www.FLYYXC.com)

Reisepreis: 
1.627,- Euro pro Woche/p.P.
2.499,- Can $ pro Woche/p.P. 
(Stand Juli 2018)

Anzahl Gäste:
Maximal 3 Personen!

Im Reisepreis enthalten: 
Shuttle-Service ab/zum Zielflughafen, 7 Übernachtungen (DZ/EZ) mit umfangreichem Frühstück und ein gemeinsames Abschieds-Dinner im Hause Bloch, Cafebesuche in Kimberley, deutschsprachige Reiseleitung, sämtliche Tagesfahrten im Geländewagen einschließlich Benzinkosten, sämtliche Wanderungen/Spaziergänge, professionelle Tierbeobachtungen, Fachausberatung und Nationalparkgebühren, Lunch-Pakete für sämtliche Tagesfahrten

Weitere Informationen:
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per Telefon: 1-403-632-9927

Naturreisen in Canada mit Günther Bloch

NATURREISEN in Canada mit Günther Bloch: www.hundefarm-eifel.de